Freitag, 11. September 2015

Blumentopf will hoch hinaus

HALLO ZUSAMMEN,

Lang hab ich mich mit der Frage beschäftigt ob ich einen Blog über meine kreativen "Basteleien" einrichten soll.
 Und wenn ja was versprechen ich mir daraus.
ANTWORT:
Ich bin wahnsinnig gern kreativ und freu mich darauf das hier mit euch zu teilen.
Meine kleinen Kreation aus Papier, Stoff, Holz usw. werden euch den Moment etwas bunter machen.
 
....Und auf los geht's los...
....BLUMENTOPF MAL ANDERS....



Ich habe meinen Mann nach ganzen 4 Jahren endlich soweit gehabt diesen Sommer.
Der EFEU ist weg...

40 Jahr altes Gewächs hat mich einfach nicht glücklich gemacht  (also der Efeu, nicht mein Mann).
War dunkel und drückend.


Die Wand hat einen super neuen Anstrich bekommen, und die Schrauben hat er drin gelassen.
War schon a bisserl leer die Wand
Da kam mir die Idee ich häng meine Blumen an den "NAGEL" bzw. die Schraube
 nix wie los zum Großen Schwedischen Möbelbaus und Blumenübertopfe kaufen

Wieder zuhause in jeden Blumenübertopf ein Loch gebohrt und dann aufgehängt


Blumenstock hinein und
  
Fertig

Liebe Grüße Eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen