Donnerstag, 1. Oktober 2015

Regal mal anders

Gestern Obstkiste - Heute Regal
 
 
Ich hab ja im letzten Beitrag schon angekündigt neue Ideen für die kahle Wand neben dem Schweden-Ofen zu haben.
 
 
In den letzten Wochen beim Einkaufen hab ich darauf geachtet ob es kleine Holz-Obstkisten gibt.
Da die Händler sie ja wegschmeißen hatte niemand etwas dagegen, dass ich die leeren Kisten mitnehme. 
 
 
Mit meinen Bastelfarben (eine Farbe für  Glas/Stoff/Holz/Papier) habe ich jetzt 3 Kisten bemalt.
 
 
 
Eine in Orange, eine in Braun und eine in Teracotta.
 
 

 
 
 
 
 
Noch ein paar Nägel in die Wand und Kiste hinhängen...

schön ...wunderbar."
 
 
Jetzt noch ein bisschen Deko verteilen.
 
 
 
 
Der Bilderrahmen ist auch neu.
 
 

 
 
Einige Schichten Farbe und Antik-Lack ergeben den Vintage-Look.
 
Es ist mal wieder geschafft.
 
 
 
Wünsche euch eine schönen Tag.
 
Eure Sanne
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen