Donnerstag, 15. Oktober 2015

Weihnachtsmarktbewerbung

Hallo ihr Lieben,
 
 
nach einer etwas längeren Pause gibt es heute News in eigener Sache.
Es geht in die heiße Phase der Bewerbung für den Weihnachts- und Künstlermarkt im Nachbarort.
Ich möchte dort meine handgebundenen Bücher, Fotoalben und Leporellos anbieten.
 
 
 
Kurzer Exkurs...
durch die Fotografie von Hochzeiten bin ich auf das Buchbinden gekommen. Ich wollte für das Brautpaar ein besonderes, einzigartiges Fotoalbum machen...also blieb mir nichts anderes über als dieses Handwerk zu erlernen. Bei meiner Suche im Internet nach Kursen, Lehrern, workshops usw. bin ich auf sehr tolle Buch-Binde-Technik gestoßen. Eine ist die

Blizzard Book von Hedi Kyle

 
 
 
 
Es handelt sich um ein Steck-Album. Die Seiten sind auswechselbar.
 
 
 
 
Es eignet sich wunderbar als schnelles Geschenk, oder mit Papierseiten als Notizbuch.
 
 
 
 
 
Bilder ausdrucken in der entsprechenden Größe - in die einzelnen Fächer ein bis zwei Bilder einstecken - fertig ist das Fotoalbum.
 
 
Meine Bücher haben dieses Mal Stoffeinband...und die Innenseite ist aus Papier gefaltet...
 
 
 
 
Oder in Kleiner
 


 
 
Ein schönes Wochenende
 Eure Sanne
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen