Sonntag, 1. November 2015

Der Weihnachtscountdown

Sonntagsgrüße,

ich war am Donnerstag sehr fleißig.
Da der Oktober jetzt auch rum ist, wird es für mich Zeit in die Weihnachtsmarktproduktion einzusteigen.
Einen Auftrag für Weihnachtskarten hab' ich schon fertig fotografiert und der muss jetzt nur noch in Druck gehen.

Weihnachtskarten-Motiv


15- Minuten-Weihnachts-Box

Gestern Abend hab ich angefangen mit Hilfe meines Schneideplotters die Rohlinge für die Neuheit dieses Jahr zu schneiden. Ihr fragt Euch was für Neuheiten? Ich habe zum einen die ganz normale
Explosion-Box in verschiedenen Größen. Und dann gibt es noch die 15-Minuten-Weihnachts-Box (d'staade-Zeit-Schachtl) und den Adventskranz to go.


Explosion-Box
 
Explosion-Box mit Geburtstagskerze





Die Boxen gibt es dann am 29.11.15 im Familienzentrum (Adventsmarkt)  und 5.12.15 und 6.12.15 auf dem Adventsmarkt in Taufkirchen zu kaufen. Oder in meinem  DaWanda-Shop. Den hab' ich heut' auch mit meiner Homepage verlinked.


Ich dachte ja immer, selbständig sein und Sachen im Internet zu verkaufen ist easy going... denkste.
Jetzt, da ich mich seit einem Jahr intensiver mit der Selbständigkeit und dem Vertrieb über das Internet auseinander setzte, sehe ich das ganze realistischer. Es ist eine Menge Arbeit die da dahinter steckt. Aber ich mach ganz langsam - step by step. Da ich auch noch eine Festanstellung habe und da ja auch meine Stunden leisten muß - dauert es halt. Ich habe den Anspruch an mich alles perfekt zu machen und  natürlich auch noch SELBSTGEMACHT.


Jetzt noch ein paar Bilder von heute, die ich vormittags geschossen und abends bearbeitet habe.








15-Minuten-Weihnachts-Box
Das sind meine Lieblingsboxen - bekommt heuer jeder von mir zum Geburtstag. Jetzt hab ich es verraten.....Freundinnen, bitte wenn ihr das gelesen habt wieder vergessen...




 

Das war jetzt erst mal alles was in den letzten Tagen von mir produziert wurde.
 
Vielleicht sehen wir uns ja auf einem der Weihnachtsmärkte.
Bis dahin wird aber noch der ein oder andere Blogeintrag erscheinen.
 
 
Grüße
Susanne










1 Kommentar: