Donnerstag, 10. Dezember 2015

Türchen 10

Guten Abend. Ist mal wieder spät geworden,  bin gespannt ob sich das bis Weihnachten noch ändert.
Ich Träume davon
Nachmittags gemütlich bei einer Tasse Kaffee für euch das Türchen xy zu Posten.
Morgen ist ein neuer Tag und somit eine weitere Chance den Traum wahr werden zu lassen. Vielleicht geht's da früher, wobei ich da Nachmittags bei einer Freundin zum kaffeetrinken bin. Mmhh. Ich las mich überraschen was morgen mit meinem Zeitmanagment ist.







Heut hab ich für euch mein neuestes Werk. 


Große Boxen. 
Für Geburtstage oder ähnliches.... Mit Schokolade oder mit Badezusatz.


In die Mitte kann noch ein Muffin und ein elektronisches Teelicht.
Fertig ist das Geburtstagsgesscheck.


Euch wünsche ich schöne Träume oder wenn ihr es erst später lest - einen schönen Tag.
Eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen