Donnerstag, 17. Dezember 2015

Türchen 17

Heute zeig ich euch mal meine Adventskränze.
 
Ja ich hab gleich mehrere. Könnte mich nicht entscheiden und dann hab ich kurzerhand halt drei verschiedene im Haus aufgestellt.


Es gibt natürlich den Adventskranz to go auch bei mir Zuhause.









Dann einen ganz kleinen eher klassischen, der paßt zu den roten Kugeln am Weihnachtsbaum.



Und dann der Schneeball - Kerzen - Mädchen - Glitzer Kranz. 
Mein absoluter Liebling. Eigentlich war er sehr weißt zu Beginn. 
Und dann hab ich beim Adventskalender basteln für meine kleine Tochter das Glitzerklebeband in meinem Fundus entdeckt. Und das hat so gut mit dem Kranz harmoniert.

 
Schwub-die-wub Klebeband auf Tonpapier geklebt, mit dem Plotter Sterne und Kreise ausgeschnitten. Als Dekoration auf das Gesteck gelegt. 


Noch die Streichholzschachtel beklebt und fertig war der Glitzertraum.

Und was ist jetzt euer Favorite?
Freuen mich immer über Rückmeldung.

Bis zum nächsten Türchen wünsche ich nur das beste.
Eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen