Freitag, 25. Dezember 2015

Türchen 23

MausALARM

Stellt euch vor, ich hatte eine Weihnachtsmaus.
Mein Mann und ich tragen den Baum ins Wohnzimmer und er will ihn in den Ständer machen. Da fällt ausser Nadeln noch was auf den Boden. Es ist grau...plötzlichen sehe ich vier Beine und einen Schwanz....Ich höre mich kreischen und hab das Gefühl ich muss weg oder mich auf was stellen...Dann Schrei ich: eine Maus...
...Es war sofort schlimm...Sie lief weg Richtung Schrank und Palme...Während mein Mann mir versucht hat zu erklären das wir eine Mausefalle brauchen hab ich mir nur gedacht wie ich da Weihnachten feiern soll. Mit einer Maus im gleichen Zimmer. Die dann vielleicht zwischen den Geschenken rausschaut.
....Wir haben es dann wirklich nach einiger Zeit geschaft sie in eine Kiste zu jagen (ich hab noch ein paar mal kreischen müssen voll Mädchen) und dann draußen freigelassen.

So und das hat meinen Abend total durcheinander gebracht.

Liebe Grüße
eure Sonne

P.S. Ich hab kein Foto von der Maus sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen