Dienstag, 8. Dezember 2015

Türchen 8

Guten Abend, gute Nacht....
Es ist zur Zeit so viel los. Ich erschrecke jeden Abend aufs neue um wieviel Uhr ich poste. Die Stade Zeit, die besinnliche Zeit vor Weihnachten .
Bei mir Grad weder das eine noch das andere.
Trotzdem möchte ich mein Versprechen,jeden Tag ein Türchen zu posten, schon halten.


Ich hab in der Arbeit mit einer Dame, die früher getöpfert hat diese Anhänger gemacht. 


Ist das erste mal das ich mit Keramikpaste gearbeitet habe. Es ist ein wunderbares Material.
Weich und lässt sich gut verarbeiten. 



Ist am nächsten Tag ausgehärtet und dann ganz leicht.
Da es hell wird wenn es getrocknet ist, hab ich sofort die Glanz Creme ausgepackt.

Natürlich hält sie drauf und die Anhänger schauen jetzt super aus.
Ich wünsche nun eine gute Nacht uns vielleicht wird es morgen ja früher der Post zu Türchen 9.
Eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen