Montag, 1. Februar 2016

Namenlos

Hallo ihr Lieben Leser,
 
 
 
... ganz schön lang nichts mehr gepostet.
 Hab mich bei einem Online-Seminar angemeldet. Dort  war jetzt die erste Aufgabe "finde einen Namen für dein Label". Es sind mittlerweile auch schon weitere Aufgaben gestellt worden doch ich hänge fest. Das mit dem Namen ist echt ein Problem für mich. Ich bin so gern kreativ und ich liebe es mit Papier zu arbeiten, Fotos zu machen. 
Und all die anderen Werkstoffe HOLZ; FARBE; STOFF; WOLLE.
Ich bin auf der Suche nach dem Namen für mich und meine Werke.
Er muss noch nicht vergeben sein und das ist das nächste Problem.
 Es sollte ein kurzer leicht zu merkender Name sein.
Ich werde noch wahnsinnig - sag mir dann - du mußt dir Zeit lassen.
 Der Name wird zu dir kommen....

 das ganze blockiert mich aber in meiner Kreativität.
 
 

Bin die letzten 2 Wochen mit der Kamera ein wenig unterwegs gewesen oder habe zu Hause das ein oder andere ausprobiert.

Jetzt schaut das schon a bisserl düster aus ...
ich brauch einen NAMEN....Krääää
 
 

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen...
 
 

Bilder für den Shop. Wollt nicht immer nur so ein Produktbild

 
Leporello

 
 
Und mit meinem Lieblingsbild wünsch ich euch allen eine schöne Zeit
bis zum nächsten Post.
 
Liebe Grüße Eure Sanne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen