Sonntag, 14. Februar 2016

Von Vasen, Lampions und Pliessees

 Heut zeig ich euch  meine neuesten Werke.

 
 
 

Auf die Idee Plissees in meinem DaWanda Shop anzubieten ist eine liebe Freundin von mir gekommen. Sie meinte die müsste ich mit Hilfe von meines Plotters doch gut herstellen können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe verschiedene Papiere ausprobiert.
 
3er Set Plissee

 
 
Dazu passend gibt es auch die  Möglichkeit eine Papiervase zu erwerben. Ein passendes Glas ist im Lieferumfang mit dabei.
 
 
 

 
 
Hier sieht man:  "Weiss ist nicht gleich weiss."
 
 
 
 
 

So und jetzt muss ich aber schnell weiter plotten und fädeln damit ich die Produkte im Shop anbieten kann.
 Liebe Grüße
Eure Sanne
 

Kommentare:

  1. Sanne, ich liebe sie, deine Plissees !!! Hast du klasse gemacht und wundervolle Fotos. Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich hab es jetzt einige Tage später und im 5 Versuch geschafft sie im Shop einzustellen. Ganz liebe Grüße Sanne

      Löschen