Donnerstag, 19. Mai 2016

Plissee-Anhänger und Origami-Vasen News

So jetzt muss ich doch mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Es ist die letzten Monate sehr turbulenten bei mir, somit hat der Blog etwas gelitten. Jetzt lieg ich grad auf meinem Heitzkissen und dachte mir - die Zeit nutze ich jetzt um euch auf den neusten Stand zu bringen.

Zum einen haben wir jetzt einen Hasen.

Für ihn hab ich jetzt die letzten Wochenenden ein Gehege gebaut, da er noch ca zwei Wochen bei uns immer über den Hasen Zaun gesprungen ist.
Ich nenne ihn auch gern SPIDERHASE.
Zu diesem Thema werd ich noch das ein oder andere berichten können.

Und dann war ich letztes auf dem Handmade Designmarkt um meine Papierprodukte anzubieten.
Dort hab ich dann Anne von AHA effect  kennen gelernt.

Meine Plissee-Anhänger und Origami-Vasen haben ihr so gut gefallen.
 




Jetzt könnt ihr sie bei ihr im Laden in München kaufen.
Wer Lust hat kann auch demnächst bei einem Workshop teilnehmen.
Werde euch den Termin noch Posten.
Wünsche bis dahin eine schöne Zeit.
Eure Sanne












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen