Donnerstag, 1. Dezember 2016

24 Tage bis Weihnachten oder das erste Türchen

Erster Advent.

Im September am Strand hatte ich mir so viel überlegt für die besinnliche Weihnachtszeit.
Es ist jedoch wieder viel zu schnell Dezember geworden.
Ich mag die Weihnachtszeit. 
Hab wieder einen Stand auf dem ein oder anderen Markt.
Gebe Workshop zum Thema Weihnachtsfalterei bei Aha-effect 
Freu mich über Plätzchen und Punsch (Glühwein is auch lecker).
Und natürlich gibt es einen selbstgemachten Adventskalender. 
Der dann doch wieder etwas Zeitintensiver wie gedacht war.



Geht euch das auch so? 
Abends vor dem 1. Dezember noch "schnell " den Kalender fürs Kind & Co machen und füllen. Bei mir ist das jedes Jahr eine Nachtschicht.
Dieses Jahr gibt es lauter Schachtel. Ich hab mir ja neulich eine Sixxix gegönnt.  Mit Hilfe dieser Maschine sind ein paar Milchtüten - Schachteln entstanden. 






Ich denk die nächsten Tage werdet ihr noch das ein oder andere zu sehen bekommen.
Ich hatte letztes Jahr so viel Spaß an meinem Blog-Adventskalender. Jeden Tag ein DIY Post. Ich bin gespannt ob ich es schaffe. 
Euch wünsche ich eine  wunderschöne Adventszeit und dann bis MORGEN 


EURE SANNE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen