Sonntag, 11. Dezember 2016

Dritter Advent oder 14 Tage bis Weihnachten

Das Leben ist schön!


Die letzten Tagen waren nach meinem Geschmack.  Workshop...Fotografen-Job...Freunde treffen
 und dazwischen die Bestellungen fertigen.
Zwischendurch ist mir doch glatt noch schwarzer Fotokarton ausgegangen.  Jetzt denkt ihr euch, ja den bekommt man doch sogar im Baumarkt.  Stimmt. Jedoch brauche ich für die Leporellos mindestens die Größe A1. Im Künstlerbedarf-Großhandel bekomme ich den in der Größe 70 x 100 cm. Leider ist der Laden 30 km entfernt. Na ja. Ein kleiner Samstagsausflug. Und natürlich hab ich wieder mehr gefunden als ursprünglich gedacht war.


Ich bin einfach  papiersüchtig... 



Könntet ihr da wiederstehen?
Was ist eure Leidenschaft?
Ihr könnt' gern in den Kommentaren was hinterlassen.
Zu guter Letzt noch ein paar Bilder meines Tagwerks.













Die Anhänger sind am Nachmittag
beim Glühwein trinken und basteln
mit einer lieben Freundin entstanden.








Gute Nacht und bis morgen
Eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen