Sonntag, 8. Januar 2017

Neues Jahr oder Viele Pläne

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch den ein oder anderen Vorsatz für 2017.

Ich hab' einige. Ich möchte mich mehr meinem Blog und der Kreativität
(Fotografie, DIY und Bücher binden) widmen, Workshops geben.
Meinen Shop neu bestücken usw.
Wie ist das mit euren Vorsätzen?


Habt ihr eigentlich an der Seite in der WEB Ansicht den Stern gesehen?

Ja, ich habe bei der Blog Hop Challenge #25 
von kreatives durcheinander gewonnen.
Ich freue mich riesig.
DANKE.




Ich hab noch zwei Werke, die ich euch zeigen möchte.


Vom ersten hab' ich ganz schnell noch im Auto ein Foto gemacht,
bevor wir es übergeben haben.
Gästebuch mit Ringbindung
Da sind die Bilder vom Photo-Booth von der Hochzeit drin.
Jeder Gast hat eine Seite gestaltet und dann kam noch das Bild dazu.





Das zweite ist eine Geschenkverpackung für ein Buch. Wer meine Weihnachtskarten gesehen hat, der weiß dass es mir Zieh-Mechanismen gerade angetan haben.

Natürlich heißt es auch bei diese Verpackung

Bitte an der Schleife ziehen











Da das super geklappt hat mit dem Buch, werde ich bestimmt noch verschiedene Versionen davon machen.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start morgen in die Woche.
Bis die Tage.

Eure Sanne


Mit diesem Post nehme ich gern an der Challenge von Stempelküche Challenges teil.





Kommentare:

  1. Da leuchtet ein Winner Badge in Deiner Sidebar...
    Glückwunsch liebe Sanne!
    Deine neuen Werke sind wieder ganz toll geworden!
    Wir freuen uns wenn Du Dich von unseren Themen demnächst wieder inspirieren lassen kannst und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruth, werde bestimmt wieder mitmachen. Hab schon eine Idee. Liebe Grüße Sanne

      Löschen
  2. Zwei sehr hübsche Projekte sind das geworden! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. Freu mich das ich mit machen kann.
    Lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, deine Werke! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Einen schönen Tag dir.
      Lg Sanne

      Löschen