Montag, 2. Januar 2017

Rückblick 2016




EIN GUTES NEUES JAHR

WÜNSCHE ICH EUCH!












Hattet ihr eine so schöne Weihnachtwoche wie ich?

Bei mir war es an Heiligabend sehr voll. Wir waren 9 Leute und 4 Generationen. Das ist superschön gewesen. Zwischendurch war noch der ein oder andere Freund da. Daher erklärt sich auch, dass ich vergessen habe Bilder zu machen.
















Kurzfristig wurde ich dann zum Jahreswechsel von einem bösen Virus angegriffen.










Also gibt es nur die Sparversion an Kreativität zu Silvester.

Ich hatte eigentlich mehr geplant.

























Ich hab natürlich ganz viele Idee und Vorsätze für die nächsten 365 Tage.
Freue mich schon darauf sie mit Euch zu teilen.





Bis dahin
Liebe Grüße

Eure Sanne

Nachtrag:  Blog Hop bei kreativ durcheinander





Kommentare:

  1. Liebe Sanne, Dein Silvestertisch ist bombastisch! Absoluter Hammer! Bitte, bitte, verlinke Deine Silvesterdeko bei kreativ durcheinander! Bis morgen hast Du noch Zeit! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Bin die Nr. 50. Werde berichten.
      LG Sanne

      Löschen
  2. Wow 😍 super dass du noch verlinkt hast!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich, dass meine Deko gefällt. Da hat sich mein Schneideplotter an diesem Tag echt mal wieder bewährt.
      LG Sanne

      Löschen
  3. Tolle Silvester-Deko, gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christine. Das war eine spontane Idee. Eigentlich waren wir bei Freunden eingeladen. Ich mußte dann absagen wegen Krankheit und wollte aber nicht glanzlos zuhause feiern.
      LG Sanne

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Ziemlich kreativ schaut hier alles aus! Geniale Silvester Deko!
    Vielen lieben Dank, dass du deine Idee mit uns teilst und sie bei kreativ durcheinander zeigst.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      Blog-Hop-Aktionen sind super, da trifft man Gleichgesinnte.
      ciao
      Sanne

      Löschen
  6. Liebe Sanne, geh unbedingt auf unsere Seite!!! Du hast mit der Heike die Challenge gerockt! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr! Danke fürs Teilen und Mitspielen! Guck, alles weil Eure Einladung bei Freunden geplatzt ist..... ;-) Trotzdem auf ein neues GESUNDES 2017!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke. Ich freu mich. Hab den Stern schon platziert. GLG, Sanne

      Löschen
  7. Glückwunsch liebe Sanne!
    Super gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Laufe heute mit einem dicken Grinser durch die Gegend. GLG Sanne

      Löschen