Nr.18 - Adventskalender

Ich habe es heute geschafft Bilder von meinem Weihnachtsbaum im Arbeitszimmer zu machen. Der Startschuss zur letzten Woche bis Weihnachten ist gefallen. 

Die letzte Woche vor Weihnachten ist Deko- und Backzeit.
Ach... und Geschenke-Einpack-Zeit.
Wie ist das bei euch? Habt ihr alles schon fertig oder doch am Samstag noch schnell einkaufen, da ein Lichtlein an der Kette nicht funktioniert. Das hatte ich mal an Heilig Abend. Dann bin ich echt am 24. los in den Baumarkt und das Angebot dort war sehr übersichtlich. Ich denk ich sollte morgen mal im Keller die Kisten mit dem Baumschmuck suchen um vorbereitet zu sein.

Jetzt zu meinem kleinen Bäumchen. Vom Schweden....musst ich mitnehmen.
Die Plissees vom Adventskalendertürchen Nr. 1 haben dort einen neuen Platz gefunden.











Ein Plissee ist kurzerhand zum Kerzenständer umfunktioniert worden. Der Trick, daß es stehenbleibt ... ein Stück Kette. 

Liebe Grüße 
Eure




Folge mir auf