DIY Challenge: Filzvogel

Hi ihr lieben,
hier kommt der Blogpost
zum Istagrampost
vom Sonntag.

Da hab ich doch am Sonntagmittag beim stöbern auf Instagram des Filz Eukalyptuszweig @CraftRoomStories entdeckt. Dann stand da - DIY CHALLANGE - Oh nein, das hatte ich ja total vergessen. Auf Insta  hab ich euch ja schon ein Bild von meinem FilzDIY gezeigt. Hier ist jetzt das ausführlichere  DIY zum Filzvogel. Ich hab mal zwei Varianten. Da bestimmt nur ganz wenige von euch die Vogelstanze (sie war mal Beigabe bei einer englischen StempelZeitschrift) für die Stanzmaschine haben.

mein Beitrag zur

5 Blogger 1000 Ideen

DIY Challenge 


  • Präge- und Stanzmaschine
  • Vogelstanze
  • oder auch einfach eine Schere, Pappe und Stift 
  • Kleber oder Nadel und Faden.


Mit der Stanzmaschine/Schere den Körper und den Flügel ausschneiden.









Dann mit der Nadel durch den Vogel und den Flügel stechen.




Perle auffädeln und wieder hinten heraus nähen.















Mit dem restlichen Faden habe ich die Vögel einfach an einem Zweig oder Holzspieß festgebunden.


FERTIG! 
Viel Spaß euch.







Die muss ich euch auch noch zeigen!




Frühlingskarte.



Eure



Folge mir auf