Mein erster Bloggerstammtisch oder Kreativ Messe Stuttgart 18






Hi ihr Lieben, ich war letzte Woche am Donnerstag in Stuttgart auf der Kreativmesse. Am Donnerstag abend war es soweit. Ich hab' die liebe Lena und die Dorothea live und in Farbe kennen lernen dürfen. Sie waren beide auch beim Bloggerstammtisch. Ich sag' euch das ist so spannend gewesen. Es waren viele andere Blogger da. Lettering, Diy und Nähen usw. 




Lena von Kreativliebe und Dorothea von Zauber ein Lächeln es ist so toll, daß ich euch jetzt persönlich kenne. Ich freu mich auf das nächste Treffen und auf ...PSST... darf ich noch nicht verraten.

Jetzt erst mal zurück zur Messe. 
Hier kommen ein paar Bilder von meinem 2,5 Tage Ausflug.

Stammtisch

 - es gibt kaum Bildmaterial - 
mein Akku vom handy war leer.                      




Kreatives beisammen sitzen
Der Stammtisch war ein gelungener Abend.


Bilder vom Freitag und am Samstag











Heute mal ein selfie aus dem Hotel




 






















Workshop´s vor Ort







Die 2 Workshops haben richtig Spaß gemacht und ich habe neue Ideen mit nach hause nehmen können.
Es hat auch gut getan zwischendurch zu sitzen und zu BASTELN. Mir hat es bei dem vielen input so in den Fingern gekribbelt, dass ich zwischendurch was kleben und stempeln musste.






























3 blogger im Kaufrausch










Messe - big haul! 




Was aus den erstandenen Dingen alles gemacht wird könnt ihr in den nächsten Wochen hier auf dem Blog lesen. 

Bist du neugierig was Lena und Dorothea so alles zu berichten haben. Hüpf schnell rüber und viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße 

Eure Sanne



Folge mir auf